Willkommen im Club, Kinder!

Wir sind ein gemeinnütziger Verein. Wir sammeln Spenden für soziale Projekte in Hamburg. Das machen wir auf unsere Art und mit dem, was wir am besten können: Kultur und Medien. Heißt: wir veranstalten in Kooperation mit der clubkinder Events & Booking-Agentur Konzerte, Partys oder so schöne Dinge wie die clubkinder Tagebuchlesung und sammeln dort Spenden.

 

Wir sind auf Du und Du mit der hiesigen Kulturszene. Clubbetreiber, Veranstalter, Künstler – sie alle helfen uns. Und wir helfen aufstrebenden Hamburger Musikern bei ihren ersten, zweiten oder dritten Schritten. Dafür haben wir unsere eigene Nachwuchsförderung ins Leben gerufen, das clubkinder Klanglabor. Hier gibt‘s je nach Bedarf Auftritte in einer passenden Örtlichkeiten, PR-Arbeit sowie weitere Kontakte.

 

Ach ja: die clubkinder sind nicht einer, sondern viele. Jeder kann mitmachen, egal, ob mit Geld, guten Ideen oder Menschpower. Schreibt uns hier.

Der clubkinder e.V. sammelt Spenden für Hamburg. Satzungszwecke:
- Förderung der Jugend- und Altenhilfe
- Förderung von Kunst und Kultur
- Förderung der Erziehung, Volks- und Berufsbildung

- Förderung der Hilfe für Flüchtlinge
- Förderung des Tierschutzes

Spendenkonto:
Hamburger Sparkasse
Bankleitzahl: 20050550
Kontonummer: 1194102743

IBAN: DE85200505501194102743                                                                                             BIC/SWIFT-Code: HASPDEHHXXX

Kontoinhaber: clubkinder e.V.
Betreff: clubkinder Spende *Name* *Datum*

 

20 Prozent aller freien Spenden werden als Wirtschaftsgeld zum Aufbau und Erhalt des Vereins verwendet, z.B. für Arbeitsmaterialen, Raummiete, Serverkosten etc.

clubkinder auf Facebook:
facebook.com/clubkinder

teaser termine

Clubkinder Projekte

Alle unsere Spendenprojekte.

Jetzt ansehen

teaser aktionen

Clubkinder Aktionen

Jetzt ansehen

teaser klanglabor

Clubkinder Klanglabor

Jetzt ansehen

teaser supporter

Clubkinder Supporter

Jetzt ansehen