Termine

Sonnenscheincafé

Seit März 2018 haben wir es uns zum Ziel gesetzt, Obdach- und Wohnungslosen ein paar Stunden in der Woche einen warmen Raum der Begegnung zu bieten. Begegnungen mit Helfern und Nachbarn, die auf menschlicher und nicht auf behördlicher Ebene stattfinden. Wir spielen Schach oder Karten, haben meistens einen warmen Mittagstisch und leckere Backwaren. Kaffee & Tee sowieso! Sogar Friseure, Ärzte und Livemusiker kommen regelmäßig vorbei. <3 Hamburger Botschaft, Sternstraße 67. Jeden Samstag von 14-17 Uhr. Wirklich jeder ist herzlich willkommen. Für den Dialog am runden Tisch sind wir immer zu haben. Rassismus in jeglicher Form bleibt aber draußen. Sowohl in dieser Gruppe, als auch im Café. Für die Vielfalt und für das Wohl aller. #wirsindmehr

 

Offiziell sind wir jeden Samstag von 14 bis 17 Uhr da. Manchmal müssen nebenbei Fußballspiele gezeigt werden, weil der großzügige Betreiber Niels dadurch ein kleines Bisschen Geld verdient, um uns den Raum kostenlos zur Verfügung zu stellen. <3 Dennoch sind alle Gäste herzlich willkommen, um sich bei Tee und Kaffee aufzuwärmen. Alle anderen Termine sind, wie gewohnt, mit Kuchen, einem Mittagstisch und Brettspielen. Und immer gerne auch mit Artzmobilen, Kleiderausgaben und Friseuren, wenn sie Zeit haben.

 

Auch an Heiligabend sind wir von 15 - 20 Uhr da.

Ort:
Hamburger Botschaft (Sternstraße 67)
Datum:
Jeden Samstag von
Uhrzeit:
14 - 17 Uhr
http://www.kosmetikstudio-hamburg.net/pedikuere-hamburg Tool

teaser termine

Clubkinder Projekte

Alle unsere Spendenprojekte.

Jetzt ansehen

teaser aktionen

Clubkinder Aktionen

Jetzt ansehen

teaser klanglabor

Clubkinder Klanglabor

Jetzt ansehen

teaser supporter

Clubkinder Supporter

Jetzt ansehen