Termine

23. clubkinder Tagebuchlesung

 

Bei allen bisherigen 22 clubkinder Tagebuchlesungen haben junge Erwachsene aus den Tagebüchern ihrer Jugend vorgelesen. Stichwort: Pubertät. Busen. Petting. Penis. Peinlich. Das erfrischt das Herz und erfreut die Muskeln in Gesicht und Bauch. Neben vier Lesern halten wir uns einige weihnachtliche und unchristliche Überraschungen und Spontan-Aktionen vor, sodass wir mit einem pünktlichen Ende der Gala der guten Laune gegen 22 Uhr 33 rechnen. Die Türen des altehrwürdigen Gruenspan öffnen sich für euch um exakt 19 Uhr Dreißig, Start ist zur besten Unterhaltungszeit um 20 Uhr 15. Wir erbitten uns einen Obolus von 9 europäischen Talern. Den Spendenzweck geben wir euch wie immer vorher hier bekannt. 

»Moderator« Jannes Vahl wird gewohnt nervtötend durch den Abend führen und mit seinem grenzenlosen Gesabbel jegliche Atmosphäre und Stimmung ruinieren. Selbst G20 war witziger als dieser Spenden-Tattergreis, der seinen Zenit bereits vor der Gründung des clubkinder e.V. längst überschritten hatte. Nur noch peinlich. traurig. schaurig. Lassen wir ihn noch einmal in dem Glauben, auch nur ein Gast käme seinetwegen und gönnen ihm einen letzten Mitleids-Applaus, bevor es dann ja auch schon eindeutig Richtung Ochsenzoll oder Ohlsdorf geht mit ihm. 

Ort:
Gruenspan (Große Freiheit 58)
Datum:
Sa, 9.12.
Uhrzeit:
19.30 Uhr
Das Event bei facebook:
http://www.kosmetikstudio-hamburg.net/pedikuere-hamburg Tool

teaser termine

Clubkinder Projekte

Alle unsere Spendenprojekte.

Jetzt ansehen

teaser aktionen

Clubkinder Aktionen

Jetzt ansehen

teaser klanglabor

Clubkinder Klanglabor

Jetzt ansehen

teaser supporter

Clubkinder Supporter

Jetzt ansehen