Termine

Neulich schlenderte Johannes so bei uns in der clubkinder-Zentrale vorbei und sah dabei selbst beinahe aus wie eine Comicfigur. Jannes, vom Leben gezeichnet, und Eloise, angemalt bis auf die Knochen, haben sich kurzerhand gemeinsam mit ihm das Format »clubkinder Comicslam« ausgemalt. Freund und Buntspecht Hai Na war sofort begeistert. Doch was ist das eigentlich genau - ein Comicjam? Das ist schnell erklärt (bitte als Comic vorstellen):

Haini & Janni moderieren den Abend. Die ersten beiden Comichelden lesen je 15 Minuten. Dann wird das Thema der ersten Comicslam Battle Runde ausgelost, die unter Einwirkung von Alkohol und Publikum über die Bühne gehen wird. Pause. Dasselbe nochmal mit zwei anderen Comichelden. Dann Finale. Vorher darf das Publikum auch mal an die Stifte. Alle Produkte der vier können an einem Signierstand erworben werden. Das Geld wird gespendet. Seltsam, aber so steht es geschrieben: Wir machen das für den guten Zweck. wie immer. und es wird überaus unterhaltsam. und natürlich bierselig. wie immer.

Wir hatten anscheinend so eine stabile Idee, dass direkt vier Superhelden zugesagt haben - und zwar: Johannes selber, aber heimlich als Jo Lott - Illustration ♥ dann Schlogger, yeah! ♥ dann Piers Goffart, rappazong! ♥ und Martin Rathscheck, boiingg!

Idee steht, Team steht, Termin steht, Getränke stehen kalt, jetzt seid Ihr dran! Euer gezeichnetes Lieblings-blaues-Herz

Freundlich unterstützt von der Brooklyn Brewery Germany ♥

Ort:
Molotow
Datum:
Sa, 10.6.
Uhrzeit:
19:30 Uhr
Eintritt:
5 € Spende
Das Event bei facebook:
http://www.kosmetikstudio-hamburg.net/pedikuere-hamburg Tool

teaser termine

Clubkinder Projekte

Alle unsere Spendenprojekte.

Jetzt ansehen

teaser aktionen

Clubkinder Aktionen

Jetzt ansehen

teaser klanglabor

Clubkinder Klanglabor

Jetzt ansehen

teaser supporter

Clubkinder Supporter

Jetzt ansehen