Aktionen

clubkinder Tagebuchlesung

Pickel, Periode, Paddy Kelly ... jeder hat so seine Geheimnisse. Tief in der Vergangenheit schlummern sie, meint man. Doch es gibt Beweise dafür, wissen wir. Schreckliche Beweise!

Diese sind blau oder pink, heißen »Tagebuch« oder »Diary«, oft auch fälschlicherweise »Poesiealbum, und entstammen vielleicht den frühen Neunzigern. Da hat man ganz dolle Sachen gedacht, gesagt und aufnotiert – und die wollen wir nun alle hören! Aber keine Angst, wir machen auch mit.

Selber vorlesen? Meldet euch! Schreibt uns einfach auf unsere Facebook-Pinnwand oder, wenn ihr euch nicht traut, hier. Dann laden wir euch ein und hören uns das mal an, was die letzten Jahre vergessen auf dem Speicher oder im Keller lag. Zu Recht? Das entscheidet dann das Publikum ...

Nächste Lesung

Vergangene Termine

4. Tagebuchlesung mit Casettenspecial: Do, 25.10.2012, popineffect Store (Hafencity)
alle Spenden gingen an Basis und Woge e.V
Fotos auf Facebook


3. Tagebuchlesung mit Liebesbriefspecial: Fr, 17.8.2012, Haus III&70
alle Spenden gingen an Mentor - Leselernförderung Hamburg e.V.
Fotos auf Facebook

 

2. clubkinder Tagebuchlesung: Do, 17.5.2012, Haus III&70
Fotos auf Facebook
 

1. clubkinder Tagebuchlesung: Fr, 16.3.2012, Haus III&70
Fotos auf Facebook

http://www.kosmetikstudio-hamburg.net/pedikuere-hamburg Tool

teaser termine

Clubkinder Projekte

Alle unsere Spendenprojekte.

Jetzt ansehen

teaser aktionen

Clubkinder Aktionen

Jetzt ansehen

teaser klanglabor

Clubkinder Klanglabor

Jetzt ansehen

teaser supporter

Clubkinder Supporter

Jetzt ansehen